Neuanmeldung Jahrgang 5 (2024/2025)

Liebe Sorgeberechtigte,

da sich das System in den letzten Jahren bewährt hat, bieten wir feste Termine für die Anmeldegespräche (Dauer: ca. 15 Minuten) an. Bitte melden Sie sich vorab telefonisch zur Terminvereinbarung unter 0 68 21 / 96 48 40.

• Um die Gespräche vorzubereiten, bieten wir Ihnen folgende Möglichkeit auf unserer Homepage an:
    • Sie können die Formulare "Anmeldung" und  "Vorabinformationen  für Aufnahmegespräch" ausdrucken und ausgefüllt mitbringen.
  • Kinder getrennt lebender Eltern benötigen das Einverständnis beider Sorgeberechtigte. Bitte bringen Sie das unten angefügte Formular "Einverständniserklärung zur Anmeldung" ausgefüllt und mit Kopie des Lichtbildausweises zum Gespräch mit.

• Ganz wichtig:
    • Erst mit Abgabe des Halbjahrszeugnisses der Klasse 4   und Ihrer Unterschrift vor Ort machen Sie die Anmeldung offiziell und rechtsgültig!
    • Bitte denken Sie auch an das Impfbuch Ihres Kindes zum Nachweis der Masernimpfung. Gegebenenfalls können Sie auch einen anderen Nachweis vorlegen.
    • Bringen Sie bitte zusätzlich die Geburtsurkunde des Kindes mit.
  • Allgemeine Hinweise:
    • Bitte erscheinen Sie pünktlich zu dem Termin, der vereinbart wurde, um Terminüberschneidungen zu vermeiden.

Formulare zum Downloaden

Gemeinschaftsschule Anmeldungen.pdf
Vorbereitung Aufnahmegespräch
Aufnahmegespräch Gemeinschaftsschule.pdf
Einverständniserklärung für getrennt lebende Erziehungsberechtigte
Einverständniserklärung.pdf
Mühlbachschule ist Hauptpreisträger 2014/15

- Mühlbachschule -

Comeniusstr. 9
D - 66578 Schiffweiler

Rufen Sie einfach an:

oder faxen Sie uns:

Schicken Sie uns eine Mail:

info@muehlbachschule.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Sprechzeiten des Sekretariats

Unsere aktuellen Termine finden Sie hier.